Donnerstag, 14. Mai 2015

Mehr als überfällig ...


... war ein Resteauffangbehälter für meine Overlock ...

... natürlich durfte auch ein Scherenhalter nicht fehlen (den ich üblicherweise erst auf die falsche Seite genäht habe =(, aber nun ist halt an jeder Seite einer ;) ) ...

#scrapcatcher #restesammler #organizing #overlock #nähenistwiezaubernkönnen #nähenmachtglücklich #nähen #sewing #oilcloth #wachstuch Read more at http://websta.me/p/984528555758784828_221288779#YtJblLmzhA1k8VOP.99

... das Innenteil besteht aus Wachstuch und außen habe ich Patchworkstoff benutzt, befestigt ist das ganze mit Kam Snaps, die ich an der Overlock mittels Heißkleber angebracht habe :).

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Total genial, da fällt mir ein, ich brauche auch noch einen.
Liebe Grüße,
Petra

nellemies design hat gesagt…

Richtig toll geworden !
So was habe ich mir auch genäht !
LG Ellen

Indy Vidual hat gesagt…

Vielen Dank :) - ja, wer nicht ;)

Indy Vidual hat gesagt…

Danke :)
Habs leider nicht gefunden, vielleicht magst ja den Link hinterlassen - Danke.